Bolzplatz „Am Hallenbad“ bekommt einen kompletten Ballfangzaun

Endlich!
Nachdem es uns 2006 gelungen war, den Bolzplatz „Am Hallenbad“ mit Hilfe einer Kampagne der Bitburger Brauerei zu sanieren, haben wir um die Komplettierung des Ballfangzaunes gekämpft.
Ein Sponsor, der 2007 bereits Geld für den Zaun locker machte, zog sein Angebot schließlich zurück, nachdem die Stadt nicht bereit war, die verbleibenden 3.000 € zu bezahlen.

2006-Bolzplatz-saniert

Jetzt hat sich wieder ein Sponsor gefunden. Wir haben für ihn den Kontakt zum Tiefbauamt hergestellt und dort auch immer wieder nachgehakt.
Der Zaun wird nun komplett von ihm bezahlt – dafür ein ganz großes „Danke schön“ auch im Namen der kickenden Kinder.

 

Der Zaun ist mittlerweile in Auftrag gegeben und es ist nur noch eine Frage von kurzer Zeit, bis Bälle im Bach oder auf dem Spielplatz der Vergangenheit angehören.

Danke!